Neujahr GmbH
Autolack und Zubehör

Über uns 

 


Gründer

Herr Udo Neujahr beschloss nach seiner Ausbildung als Großhandelskaufmann in die Lackbranche als Angestellter bei der Firma ICI Lacke & Farben zu wechseln. Nach seinem erfolgreichen Aufstieg vom Lagerleiter bis hin zum Bezirksleiter hatte er die Ambitionen in die Selbstständigkeit überzugehen. Er gründete im Jahre 1991 die Firma Neujahr.



 

 Geschäftsführerin

 Frau Angelika Neujahr unterstützte ihren Mann zum Weg in die Selbstständigkeit. Seit dem Jahre 2006 ist sie als Geschäftsführerin tätig und koordiniert den Innen-sowie Außendienst.
 


 


 Gesellschafter

Herr Andreas Neujahr begann im Jahre 1999 seine Ausbildung als Fahrzeuglackierer. Durch sein technisches know-how und etlichen Produktschulungen steht er als Fachberater im Außendienst unseren Kunden zur Verfügung.

 



 Gesellschafterin

Frau Lisa Neujahr begann im Jahre 2005 ihre Ausbildung zur Groß-und Außenhandelskauffrau. Für die telefonische Betreuung unserer Kunden nimmt sie ebenfalls regelmäßig an Weiterbildungen und technischen Schulungen teil. Sie koordiniert das Büro.


 

 

Gesellschafter

Herr Manuel Neujahr begann im Jahre 2008 seine Ausbildung zum Fachlageristen und daraufhin zur Fachkraft für Lagerlogistik. Er erhält ebenfalls regelmäßig Produktschulungen und koordiniert als Lagerleiter das gesamte Lager.